Modehaus-Kette C&A setzt zunehmend auf digitale Werbemedien und vertraut dabei auf die Eigenmarke des unterfränkischen Veranstaltungstechnikprofis ETHA GmbH & Co. K
Nichts wirkt so anziehend wie schöne Bilder, vorallem in Verbindung mit modernster Technik in stilvollem Look, das weiß auch die Einzelhandel- und Versandhauskette C&A. Produktbilder von aktueller Mode, effektvoll präsentiert auf eleganten Standdisplays der Marke Promoscreen von ETHA GmbH & Co. KG aus Unterfranken. So verleiht man den Produkten nicht nur ein angemessenes Auftreten, sondern hat auch die Möglichkeit, die Geräte für den Kundenservice als Wegleitsystem einzusetzen. Die Inhalte der hochauflösenden LED Displays in Smartphone Optik lassen sich mittels USB Stick oder W-LAN blitzschnell anpassen und so den Einsatzzweck spontan ändern.
Optisch wie technisch äußerst hochwertige Produkte Made in Germany mit fairem Preis-Leistungsverhältnis für eine effektvolle Produktpräsentation, als informativen Hingucker und zur Bewerbung aktueller Angebote sind der Trend.
Neben Standdisplays führt die Firma ETHA auch eine Vielzahl weiterer Produkte für digitales Marketing modernster Technik. Hänge- oder Einbaudisplays als digitale Werbeplakate, Kiosksysteme zur Präsentation von Informationsmaterial oder Touchpulte mit unterhaltsamen Zusatzfunktionen für besondere Aktionen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Experten informieren Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten unter 09396 970190.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ETHA international GmbH & Co. KG
Muttertal 6-8
97857 Urspringen
Telefon: +49 (9396) 9701-0
Telefax: +49 (9396) 9701-49
http://www.etha.de/
Ansprechpartner:
Vanessa Fröhlich
Marketing Managerin
+49 (9396) 97010
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von ETHA international GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von ETHA international GmbH & Co. KG
Comments are closed.