Röntgenfluoreszenzanalyse – einfach nur das zahlen, was man verbraucht.

Mit Pay per Use den Invest niedrig halten.

Pressemeldung der Firma Olympus Deutschland GmbH

Olympus bietet ab sofort eine besondere Lösung für Nutzer von Röntgenfluoreszenzgeräten, die ihren Invest gering halten wollen oder müssen. Die perfekte Kombination: die RFA-Geräte GoldXpert oder DELTA Element für die Analyse von Edelmetallen sowie Metallen und Pay per Use.

Geht es um die Investition in ein Röntgenfloureszenzanalysegerät, stehen viele Juweliere und Goldankäufer vor einem Dilemma. Schnell wird das GoldXPert (oder Delta RFA) zum unverzichtbaren Werkzeug für Margenoptimierung und Betrugsprävention, da Materialien direkt auf Ihre Bestandteile geprüft werden können. Aber trotzdem will jede Investition wohlüberlegt sein. Für viele Nutzer sind diese Geräte aus dem täglichen Geschäft nicht mehr wegzudenken, denn die RF-Analysatoren bieten viele Vorteile. Aus diesem Grund hat Olympus die Pay-per-Use-Lösung ausgearbeitet und bietet diese ab sofort allen interessierten Anwendern an.

Die Vorteile von Pay per Use liegen klar auf der Hand:

Jede Messung hat einen festen Kostensatz von 3,– Euro*

3 Jahre Vertragsdauer

geringes Risiko – Sonderkündigungsrecht im ersten Jahr

Eine Kaufoption zum Festpreis besteht zu jedem Zeitpunkt der Vertragslaufzeit – schon geleistete Zahlungen werden angerechnet

Eine zusätzliche Einnahmequelle entsteht, da Schmuck/Münzen/Edelmetalle auf Kundenwunsch analysiert und bewertet werden können

Das Geschäftsergebnis kann durch Messungen optimiert werden, da Materialwerte präzise bestimmt werden können

(*“Bei Abschluss eines 3 Jahresvertrages und einer verbindlichen Mindestabnahme von 200 Messungen/Monat im ersten Vertragsjahr und 100 Messungen/Monat in den folgenden Vertragsjahren.“)

Neben den Vorteilen von Pay per Use sind natürlich auch die Vorteile der RFA-Geräte wichtig und nennenswert:

Sicherheit beim An- und Verkauf von Gold und Edelmetallen

Identifikation einer breiten Palette von Gold-, Silber-, Platin- und anderen Legierungen

Bestimmung von schädlichen Elementen (z.B. Cadmium [CD]) in Proben

direkter Ausdruck der Messergebnisse

Beschichtungsalarm – Erkennung dünner Beschichtungen bis 15 µm

Gewissheit über Echtheit und Reinheit von Schmuckstücken, Münzen, Metallen, etc.

Kundenvertrauen durch objektive Messergebnisse

Mehr zum Pay-per-Use-Angebot hier:

http://www.olympus-rfa-payperuse.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Olympus Deutschland GmbH
Wendenstr. 14-18
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 23773-0
Telefax: +49 (40) 23773-4654
http://www.olympus.de

Ansprechpartner:
Karin Koch
Marketing Kommunikation
+49 (40) 23773-3202



Dateianlagen:
    • Petra Bork / pixelio.de
Über Olympus Inspection & Measurement Systems - IMS Unser Ziel ist es zuverlässige und wirtschaftliche Prüf- und Inspektionssysteme zu liefern, die weltweit die Sicherheit und Produktivität des Einzelnen und der Umwelt verbessern und zum allgemeinen Fortschritt beitragen. Wir wollen innovative Technologien, Produkte und Dienste aktiv weiterentwickeln, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu erzielen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.