Neue verkäuferfreundliche Verpackungen für Zubehör von SCHNEIDER KREUZNACH

Pressemeldung der Firma Jos. Schneider Optische Werke GmbH

Schneider-Kreuznach führt ab Ende Juli 2013 neue Sichtverpackungen ein und ersetzt damit die bisherigen Skin-Verpackungen. Der Vorteil für den Einzelhandel: Die wiederverschließbaren Klappblister lassen sich ohne jegliche Hilfsmittel öffnen. Nach dem Lösen der Klickverbindung kann die Packung auf- und wieder zugeklappt werden. Darüber hinaus ist der Blister sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite transparent. Beides sind wesentliche Vorteile gegenüber den alten Verpackungen, bei denen das Produkt fest zwischen Karton und Schutzfolie eingeschlossen war. „Damit kommen wir vor allem den Verkäufern entgegen, da sie die Produkte auf Wunsch des Kunden auspacken und vorführen können. Die Verpackung wird dabei nicht beschädigt“, so Dietmar Kanzer, Vertriebsleiter Deutschland für den Bereich Business Unit Photo bei Schneider-Kreuznach. Die neuen Verpackungen sind speziell für das B+W Zubehörprogramm wie Gegenlichtblenden, Adapterringe, Pflegemittel sowie Objektiv-Schutzdeckel konzipiert und sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild passend zum Farbschema der Filterschachteln von B+W Filter. Dank Euro-Lochung können sie an allen standardisierten Wanddisplay-Systemen im Fachhandel platziert werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Jos. Schneider Optische Werke GmbH
Ringstraße 132
55543 Bad Kreuznach
Telefon: +49 (671) 601-0
Telefax: +49 (671) 601-109
http://www.schneiderkreuznach.com



Dateianlagen:
    • Schneider-Kreuznach führt ab Ende Juli 2013 neue Sichtverpackungen ein
Die Schneider-Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von fotografischen Hochleistungsobjektiven, Kino-Projektionsobjektiven sowie Industrieoptiken und Feinmechanik. Zur Gruppe gehören die 1913 in Bad Kreuznach gegründeten Jos. Schneider Optische Werke sowie die Tochtergesellschaften Pentacon (Dresden), ISK Optics GmbH (Göttingen), Schneider-Optics (New York, Los Angeles), Schneider Bando (Seoul), Schneider Asia Pacific (Hongkong) sowie Schneider Optical Technologies (Shenzhen). Hauptmarke ist “Schneider-Kreuznach”. Weltweit sind etwa 640 Mitarbeiter beschäftigt, davon 370 am deutschen Stammsitz. Seit Jahren zählt die Unternehmensgruppe zu den Weltmarktführern im Bereich der Hochleistungsobjektive.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.