Neuer Vertriebsleiter bei der NanoFocus AG

Benjamin Oevermann übernimmt Leitung des personell verstärkten Vertriebsteams

Pressemeldung der Firma NanoFocus AG

Zum 01.05.2013 hat Benjamin Oevermann die Vertriebsleitung bei dem 3D-Oberflächenmesstechnikhersteller NanoFocus AG übernommen. In seiner Position ist er ab sofort verantwortlich für den nationalen und internationalen Partner- und Direktvertrieb. Ergänzend zu der neuen Leitungsposition hat die NanoFocus AG das Vertriebsteam personell weiter verstärkt.

In seine Tätigkeit bei NanoFocus bringt Benjamin Oevermann fundierte Vertriebserfahrungen und Kenntnisse der Messtechnikbranche mit ein. Der studierte Betriebswissenschaftler war zuvor als Area Sales Manager für Westdeutschland und BeNeLux bei Keyence tätig.

„Wir sind glücklich, mit Benjamin Oevermann einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben. Mit seiner Expertise ist er die optimale Besetzung, um vertriebliche Impulse zu setzen und unsere Position im deutschen und internationalen Markt der industriellen Messtechnik weiter zu stärken, “ sagt Jürgen Valentin, Technologievorstand und Vorstandssprecher der NanoFocus AG. Unter der Vertriebsleitung von Benjamin Oevermann sind die kontinuierliche Akquise neuer Kunden, weiterer Geschäftsfelder sowie die Weiterentwicklung des Produktportfolios geplant.

Mit der Einstellung weiterer erfahrener Vertriebsmitarbeiter in den vergangenen zwei Monaten hat die NanoFocus AG darüber hinaus ihre Vertriebskapazitäten erweitert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
NanoFocus AG
Lindnerstr. 98
46149 Oberhausen
Telefon: +49 (208) 62000-0
Telefax: +49 (208) 62000-99
http://www.nanofocus.de

Ansprechpartner:
Claudia Delto
Unternehmenskommunikation
+49 (208) 6200091



Dateianlagen:
    • NanoFocus Vertriebsleiter Benjamin Oevermann
Als Spezialist für industrielle 3D-Messtechnik verfügt die Oberhausener NanoFocus AG über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Messung und Analyse technischer Funktionsoberflächen in der Mikro- und Nanodimension. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt optische Oberflächen-analysetools für den Einsatz vom Labor bis zur Inline-Produktionskontrolle. Auf die wirtschaftlichen und flexiblen Lösungen vertrauen namhafte Anwender in nahezu allen Branchen – von der Automobil-, Elektronik- und Halbleiterindustrie über die Medizintechnik sowie Mikro- und Nanotechnologie bis hin zu Forschungsinstituten und Universitäten. Mehr als 700 installierte 3D-Messsysteme weltweit ermöglichen den Anwendern verkürzte Entwicklungszeiten, sichere Qualitätskontrollen und zuverlässige Prozesssteuerungen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.